Pollution Mask
Anti-Pollution Masks
Pollution Mask Cycling
Air Pollution Masks
Nanofiber Mask
Anti Pollution Mask
Anti-Pollution N99 Masks
N99 PM2.5 Mask

Craft Cadence Nanofiber Mask mit ViralOff® v2.0 (2er Pack)

Normaler Preis £43.99 Sonderpreis £40.99 Speichern £3.00
98 auf Lager
Craft Cadence hat die ultimative Luftverschmutzungs-Gesichtsmaske entwickelt, die die besten antiviralen und geruchshemmenden Technologien mit der neuesten Nanofaser-Filtertechnologie kombiniert, die Sie vor Verschmutzung, Pollen, Bakterien, Rauch und Viren schützt.   

Schutz vor Schadstoffen und Viren

  • Schwedische Polygiene ViralOff® Technologie, die Viren innerhalb von 2 Stunden um 99 % reduziert (einschließlich SARS-CoV-2).  
  • Schwedische Polygiene Bleibt frisch® Technologie, die geruchsverursachende Bakterien um 99% reduziert
  • Intern Nanofaser Schicht, die zertifiziert ist, um 99 % der Partikel bei 0,3 Mikron zu filtern, gemäß EN 149:2001 FFP3, was der Einstufung N99 entspricht. Nanofaserfilter sind Vorgesetzter bis hin zu schmelzgeblasenen Filtern in Atmungsaktivität, Waschbarkeit, Wiederverwendbarkeit und Filtration. Insgesamt 4-lagiger Aufbau für maximalen Schutz, keine doppelte Maskierung erforderlich. 

Kompfort

  • Einzigartige Form und Design mit langem robustem Metall-Nasendraht, um das Beschlagen der Brille zu verhindern, und Kinnwickel für eine sichere Abdichtung um die Unterseite des Gesichts
  • Bequeme Ohrschlaufen mit Einstellern, zusammen mit Kopfbändern für zusätzlichen Komfort (im Lieferumfang enthalten)
  • Außen- und Innenstoffe für Sportbekleidung und Wandern, angenehm auf der Haut

Umweltfreundlich und wiederverwendbar

  • Wirklich wiederverwendbar als Nanofaserfilter nachweislich zuückbehalten Filtrationseffizienz auch nach dem Waschen, im Gegensatz zu Meltblown-Filtern
  • Außen- und Innenschichten aus recyceltem Polyester zur Minimierung von Energie-, Wasser- und CO2-Emissionen
  • Tasche für zusätzlichen (optionalen) herausnehmbaren Filter. Verwenden Sie die Maske auch dann weiter, wenn der Nanofaserfilter seine Nutzungsdauer erreicht hat

Wert und Zweckmäßigkeit

  • 2 Masken und 2 Kopfbänder pro Packung enthalten, sodass Sie die Masken wechseln können, während eine getrocknet wird.  

  • 2 wiederverwendbare Gesichtsmasken mit eingenähten Nanofaserfiltern
  • 2 Kopfbänder
  • Umweltfreundlicher wiederverschließbarer und wiederverwendbarer Verpackungsbeutel 
  • Craft Cadence ViralOff® Aufbewahrungsbeutel nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Zusätzliche herausnehmbare Nanofaserfilter nicht im Lieferumfang enthalten

Angebot!

Eine Craft Cadence ViralOff Aufbewahrungstasche wird bei jeder Bestellung von 2 Einheiten (zwei 2er Packs) oder mehr mitgeliefert.

Wie misst man

Bei Zwischenmessungen empfiehlt es sich immer eine Nummer größer zu wählen, da Sie die Passform durch die Enge mit Ohrschlaufen und dem mitgelieferten Kopfband anpassen können. Wenn Sie bei (A) und (B) unterschiedliche Ergebnisse erhalten, verwenden Sie die Größe gemäß (A).

Nase bis Kinn (A)

Verwenden Sie ein Maßband, um von etwa 2,5 cm (1 Zoll) von der Nasenspitze bis zu 2,5 cm (1 Zoll) unter Ihrem Kinn zu messen

Nase bis Ohrläppchen (B):

Verwenden Sie ein Maßband, um von der Nasenspitze bis zum Ohrläppchen zu messen.

Versand

  • Versand aus Großbritannien, Irland und Asien, je nach Kundenstandort
  • UK-Kunden: 2-3 Werktage
  • EU-Kunden: 3-4 Werktage (Brexit: Seien Sie versichert, es werden keine Mehrwertsteuer und Zollgebühren berechnet)
  • ROW-Kunden: 5-9 Werktage (Express-Option auch verfügbar)
  • Kostenloser Standardversand für Einkäufe über £80 (USD100)

Kehrt zurück

Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts akzeptieren wir leider keine Rücksendungen, nachdem das Produkt entsiegelt und verwendet wurde. Wenn Sie Ihre Meinung zu einem unversiegelten Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ändern, bearbeiten wir gerne eine vollständige Rückerstattung. Der Kunde muss die Versandkosten zurück zu uns tragen.  

Zoll

Bitte beachten Sie, dass Craft Cadence nicht für die Zahlung der in Ihrem Land geltenden Zölle und Mehrwertsteuer verantwortlich ist. Für britische und EU-Kunden fallen keine Zölle an, und es wird erwartet, dass keine in den USA gelten.

Passt mir die Größe?

Die Maske ist in drei Größen erhältlich, die für die überwiegende Mehrheit aller Erwachsenen (Frauen und Männer) geeignet sind. Folgen Sie unserer Größentabelle, um die beste Passform für Sie zu finden.


Wie oft sollte ich die Maske waschen?

Die Waschhäufigkeit hängt von der Nutzungsdauer und dem Anwendungsfall ab. Wenn Sie es hauptsächlich im Freien verwenden, kann es einmal pro Woche gewaschen werden. Es wird empfohlen, mindestens 2 Masken im Wechsel zu haben, damit die Masken zwischen den Anwendungen ordnungsgemäß desinfiziert werden können.

Wie wasche ich die Maske?

Bitte waschen Sie die Maske in 60 Grad warmem Wasser von Hand für mindestens 5 Minuten. Bitte achten Sie darauf, nicht zu viel Druck auf den Nasendraht auszuüben, da er sich sonst leichter löst. Du kannst es auch weitere 5 Minuten im warmen Wasser einweichen lassen und dann zum Trocknen aufhängen. Bitte nicht in die Waschmaschine geben.

Wie lange hält die Maske?

Die Maske kann bis zu 30 Mal gewaschen werden und der Filter hält bis zu 300 Stunden. In der Regel hält diese Filtrationsstufe je nach Umgebung und Nutzungsintensität 3-6 Monate. Danach können Sie die Maske weiter verwenden, indem Sie herausnehmbare Nanofaserfilter einsetzen. Beachten Sie jedoch, dass diese möglicherweise nicht so effektiv sind wie die eingenähten Originalfilter, die im Vergleich zu herausnehmbaren Filtern fester am Gesicht des Benutzers anliegen.


Werden Viren die 4 Schichten der Maske noch durchdringen können?

Keine Maske bietet 100%igen Schutz und diese Maske ist nicht medizinisch und nicht als Ersatz für die N99-Atemschutzmasken gedacht. Die äußere Schicht hilft dabei, Atemtröpfchen aufzufangen und zusätzlicher Schutz durch den Nanofaserfilter. Was nicht garantiert werden kann, sind die winzigen Schwebeteilchen in der Luft in schlecht belüfteten Innenräumen, in denen viel geschrien, gesungen usw die Übertragbarkeit des Virus. Diese Situation sollte daher vollständig vermieden werden, wenn das Infektionsrisiko minimiert werden soll – wie zum Beispiel Konzertbesuche, Gesangsunterricht, religiöse Versammlungen in Innenräumen oder größere soziale Situationen in Innenräumen.

Wo werden die Masken hergestellt?

Die Masken werden in Yilan, Taiwan, von Handwerkern mit jahrzehntelanger Erfahrung handgefertigt.  


HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Diese Maske ist keine zertifizierte medizinische Maske und sollte nicht als Ersatz oder als Ersatz für N99-Atemschutzmasken verwendet werden. Wie alle Masken bietet sie einen gewissen Schutz gegen Viren wie COVID-19, aber keine Maske kann garantieren, dass eine Person nicht infiziert ist.

Customer Reviews

Based on 8 reviews Write a review

Was sie sagen

Die Craft Cadence Nanofaser-Maske ist auch ohne all seine einzigartigen Faktoren eine solide Wahl für die Maske. Wenn die zusätzlichen Aspekte wie die Verwendung von ViralOff und Biostatic (Stays Fresh) zusammen mit den Nanofaser-Filtermedien berücksichtigt werden, wird die Craft Cadence Nanofiber Mask zu einer sehr einzigartigen Maske. Es gibt keine andere Maske, die all diese Vorteile bietet – vor allem in dieser Preisklasse.

Breathsafeair.com

Ich mag dieses Produkt wirklich. Ich finde es toll, dass sie dieses Material, das für die meisten von uns neu ist, nicht nur verwendet haben, sondern es wirklich gut erklärt und die Daten gezeigt haben, wie es so vorteilhaft sein kann

Sandys DIY Health Advocacy Youtube-Kanal

Antivirale und Anti-Geruchs-Technologie

Pollution Mask
Anti-Pollution Masks
Pollution Mask Cycling
Air Pollution Masks
Nanofiber Mask
Anti Pollution Mask
Anti-Pollution N99 Masks
N99 PM2.5 Mask

Craft Cadence Nanofiber Mask with ViralOff® v2.0 (2 pack)

Regular price £43.99 Sale price £40.99 Save £3.00
-43 in stock
Craft Cadence has created the ultimate air pollution face mask that combines the best antiviral and anti-odor technologies with the latest nanofiber filtration technology that will protect you from pollution, pollen, bacteria, smoke and viruses.   

Protection from pollutants and viruses

  • Swedish Polygiene ViralOff® technology that reduces viruses by 99% within 2 hours  (including SARS-CoV-2).  
  • Swedish Polygiene Stays Fresh® technology that reduces odor-causing bacteria by 99%
  • Internal nanofiber layer certified to filter 99% of particles at 0.3 microns to EN 149:2001 FFP3, equivalent to N99 rating.  Nanofiber filters are superior to melt-blown filters in breathability, washability, reusability and filtration.  Overall 4 layer construction for maximum protection, no need for double masking. 

Comfort

  • Unique shape and design with long robust metal nose wire to stop glasses fogging up, and chin wrap for a secure seal around the bottom of the face
  • Comfortable ear loops with adjusters, along with head straps for additional comfort (included)
  • Outer and inner fabrics designed for sportswear and hiking, comfortable to the skin

Eco-friendly and reusable

  • Truly reusable as nanofiber filter has been proven to retain filtration efficiency even after washing, unlike meltblown filters
  • Outer and inner layers made from recycled polyester, minimising energy, water and carbon emissions
  • Pocket for additional (optional) removable filter.  Continue using the mask even after the nanofiber filter has reached its useful life span

Value and practicality

  • 2 masks and 2 head straps included per pack, allowing you to alternate masks while one is being dried.  

  • 2 reusable face masks with nanofiber filters sewn in
  • 2 head straps
  • Eco-friendly resealable and reusable packaging pouch 
  • Craft Cadence ViralOff® storage pouch not included.
  • Additional removable nanofiber filters not included

Offer!

A Craft Cadence ViralOff storage pouch will be included for any order of 2 units (two 2 packs) or more.

How to measure

If you are in between measurements, it is always recommended to choose a size larger, as you can adjust the fit using the tightness using earloops and the provided head strap.  If you get different results from (A) and (B), use of the size according to (A).

Nose to chin (A)

Use a tape measure to measure from around 2.5 cm (1 inch) from the tip of your nose to 2.5cm (1 inch) under your chin

Nose to earlobe (B):

Use a tape measure to measure from the tip of your nose to your earlobe.

Shipping

  • Stock dispatched from UK, Ireland and Asia, depending on customer location
  • UK customers: 2-3 working days
  • EU customers: 3-4 working days (Brexit: rest assured, no VAT and customs duty will be charged)
  • ROW customers: 5-9 working days (express option also available)
  • Free standard shipping on purchases above £80 (USD100)

Returns

Unfortunately due to the nature of the product, we do not accept returns once the product has been unsealed and used. If you change your mind regarding an unsealed product with 30 days of receipt, we would be happy to process a full refund.  Customer will need to cover shipping fees back to us.  

Customs duty

Please note that Craft Cadence is not liable for payment of customs duty and VAT that is applicable in your country. No duties will be incurred for UK and EU customers, and none are expected to be applicable in the US.

Will the size fit me?

The mask comes in three size that will fit the vast majority of all adults (women and men). Follow our size guide to find the best fit for you.


How often should I wash the mask?

Frequency of washing depends on usage length and use case. If you are mainly using it outside then it can be washed once a week. It is recommended to have at least 2 masks to alternate between, to allow the masks to be properly sanitised between uses.

How do I wash the mask?

Please wash the mask in warm water at 60 degrees by hand, for at least 5 minutes. Please take care not to apply too much pressure to the nose wire or it will loosen up more easily. You may also let it soak in the warm water for an additional 5 minutes, then hang to dry. Please do not put it in the washing machine.

How long does the mask last for?

The mask can be washed up to 30 times and the filter can last up to 300 hours. Typically, this level of filtration will last 3-6 months depending on environment and intensity of use. Thereafter, you can continue to use the mask by inserting removable nanofiber filters. However, please note that these may not be as effective as the original sewn in filters, which are more tightly sealed to the user's face compared to removable filters.


Will viruses still be able to pass through the 4 layers of the mask?

No mask will provide 100% protection and this mask is not medical grade and not intended as replacements for the N99 respiratory masks. The outer layer will help to capture respiratory droplets and there is additional protection via the nanofiber filter. What cannot be guaranteed are the tiny airborne particles that are in the air in poorly ventilated indoor scenarios where there is a lot of shouting, singing, etc. This is an area of ongoing research where the WHO is still hesitant to provide official guidance even on the transmissibility of the virus. So that situation should be avoided altogether if the aim is to minimise risk of infection - such as going to concerts, singing classes, indoor religious gatherings, or any large indoor social situations.

Where are the masks made?

The masks are handmade in Yilan, Taiwan, by craftsmen with decades of experience.  


DISCLAIMER: This mask is not a certified medical mask and should not be used as a substitute or as replacements of N99 respirator masks. Like all masks it provides a degree of protection against viruses such as COVID-19 but no mask can guarantee that an individual is not infected.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review

What they are saying

The Craft Cadence Nanofiber Mask is a solid choice of mask even without all of its unique factors. When the extra aspects such as the use of ViralOff and Biostatic (Stays Fresh) along with the nanofiber filter media are taken into account the Craft Cadence Nanofiber Mask becomes a very unique mask. There is no other mask that offers all of these benefits – especially within this price range.

Breathsafeair.com

I really like this product. I love that they have not only used this material that is new to most of us, but have explained it really well and shown the data as to how it can be so advantageous

Sandy's DIY Health Advocacy Youtube channel

Antiviral and Anti-odor technology